Du bist auf der Suche nach der Möglichkeit, gemeinsam zu musizieren?

Dann bist du hier, beim Musikverein Vellmar, genau richtig!

Wir sind eine tolle Truppe, denen das gemeinsame Musizieren unfassbar viel Spaß bereitet.

Bei uns kannst du ein Instrument erlernen. Dafür stehen erfahrene, motivierte Musiker*innen bereit. In kleinen Gruppen, sowie auch im Einzelunterricht werden die ersten musikalischen Gehversuche vermittelt.

Oder du hast in der Vergangenheit schon ein Instrument erlernt? Dann bist du natürlich auch herzlich Willkommen in unseren Reihen. Egal auf welchem Level deine Kenntnisse sind, wir werden einen passenden Einsatz für dich finden. Und auch die Weiterqualifizierung wird in unseren Reihen groß geschrieben!

Unsere Proben finden immer am Dienstag Abend statt.

Also nicht zögern! Alle wichtigen Informationen bekommst du von uns nach der Kontaktaufnahme! Nutze einfach die Seite Vorstand!

Wir freuen uns auf dich! 🙂